Salesforce

Manche Kunden haben mehr als eine Mobiltelefonnummer und verwenden örtliche Nummern, um die Roaming-Gebühren zu reduzieren. Wie gehen die Fluggesellschaften damit um?

« Go Back

Information

 
Validation StatusNot Validated
CNS ArticleNot Checked
TitleManche Kunden haben mehr als eine Mobiltelefonnummer und verwenden örtliche Nummern, um die Roaming-Gebühren zu reduzieren. Wie gehen die Fluggesellschaften damit um?
Summary
URL NameManche-Kunden-haben-mehr-als-eine-Mobiltelefonnummer-und-verwenden-örtliche-Nummern-um-die-Roaming-Gebühren-zu-reduzieren-Wie-gehen-die-Fluggesellschaften-damit-um-1448977354276
CS Portal linkCheck English version for URL
Answer
Das Reisebüro sollte den Kunden darüber informieren, dass er immer diejenige Kontaktnummer oder E-Mail-Adresse angeben sollte, die für die jeweilige Reise gültig ist (kann auch segmentbezogen sein). Das Reisebüro kann zudem die Fluggesellschaft kontaktieren, um sich weitergehend beraten zu lassen.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.
New ArticlesNot Checked
Created By_

Powered by